Nea Politia
Stacks Image 311


MENÜ ansehen & bestellen
Speisekarte Nea Politia

Unsere Speisekarte

Die griechische Küche hat kulinarisch viel zu bieten. Die Grundelemente bestehen aus Schafskäse, Tomaten, Lauch, Zwiebeln, Knoblauch, Meeresfrüchten, Oliven Auberginen und Zucchini.

Diese wecken den einzigartigen Geschmack von Sonne und Mittelmeer. Alle Speisen auch außer Haus.

Speisekarte Nea Politia

Alle Speisen auch außer Haus.

Menu Nea Politia

All meals available as take away.

Lieferservice Nea Politia

Liebe Gäste

als Reaktion auf die aktuelle Situation bieten wir Ihnen ab sofort kostenlosen Lieferservice

ab 40,- € / bis 5km / 12:00 - 21:30 Uhr



MENÜ ansehen & bestellen
Weinkarte Nea Politia

Unsere Weinkarte

Wein ist die Stimme, die uns langsam und freundlich aus dem Stress des Tages heraus flüstert. Ein Symbol für Leben mit Genuss. Ein Freund, der uns vom Alltäglichen zu entfliehen hilft. Ist das, was aus einer Runde von Menschen Freunde schafft, das Essen zum Genuss verwandelt, uns an den Unterschied zwischen „überleben“ und „Leben“ erinnert.

Anestis Haitidis

griechischer Weinautor